28 Ocak 2013 Pazartesi

Vanessa Paradis für H&M


Die französische Schauspielerin und Sängerin präsentiert die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 der nachhaltigen Modelinie von H&M. Passend zum grünen Charakter der Kollektion wurde Vanessa Paradis inmitten eines mit Blumen geschmückten Appartements fotografiert. Ihr Haar zur Lockenmähne frisiert, stellt sie Chiffonkleider, Tops mit Botanik-Prints und Jacken in Moosgrün vor.

"Bei Initiativen wie der Conscious Collection von H&M mache ich gerne mit. Ich gebe immer mein Bestes, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe", erklärt Kampagnenmodel Vanessa Paradis.

Die Conscious Collection für Frühjahr/Sommer 2013 ist ab 25. März 2013 bei H&M erhältlich. Neben Damenmode umfasst die Linie auch Männer- sowie Kinder- und Babykleidung.

Die Kollektion umfasst feminine Chiffonkleider, Tops und Hosen mit Botanik-Prints sowie lässige Jacken in Moosgrün

Natürliches Make-up und Lockenmähne: Vanessa Paradis in der Maske beim Shooting der Kampagnenbilder.