19 Nisan 2013 Cuma

Beyoncé as Mrs. Carter in H&M




 Beyoncé Knowles ist das neue Gesicht der H&M-Sommerkampagne für 2013. Die Bilder zeigen die Sängerin auf einer Sonnenliege am Strand sowie am Pool mit Teilen der neuen Kollektion, die es ab Mai 2013 in den H&M-Stores und online zu kaufen geben wird. Ein Blick auf die exklusiven Kampagnen-Motive, die Kollektion und die Preise

"Beyoncé as Mrs. Carter in H&M"

Auf den Kampagnenmotiven mit dem Titel "Beyoncé as Mrs. Carter in H&M" wird die Sängerin Bade- und Strandmode für 2013 präsentieren, an dessen Entwicklung sie selbst beteiligt war. Die Kreationen sollen die vier Elemente Feuer, Wasser, Wind und Erde und die facettenreichen Emotionen einer Frau wiederspiegeln. Für das Video zur Kampagne konnte Jonas Akerl verpflichtet werden und wie damals auch bei Lana del Rey sorgt Beyoncé Knowles selbst für die musikalische Untermalung.
Die Kollektion ist ab Mai 2013 in den H&M-Stores und online erhältlich.