3 Temmuz 2013 Çarşamba

Play with Karl and Mr. Choupette

Zwei der drei Tokidoki Dolls sind Neuauflagen der Originalpuppen Mr. Jeans und Mr. Black, beide absolute Bestseller, sowie ein neues Modell, das den Designer mit seiner geliebten Katze Choupette auf dem Arm darstellt. "Ich fühle mich wirklich geschmeichelt, eine Tokidoki zu sein", so Karl Lagerfeld. "Ich habe die Püppchen immer geliebt und jetzt bin ich eine davon!"
Die Capsule Collection umfasst neben T-Shirts, Jeggings, einem Rock und Button-down-Shorts auch verschiedene Accessoires wie Canvas-Shopper, eine Clutch, Schals, Schlüsselanhänger und iPhone-Cases – allesamt mit unterschiedlichen Prints, die Karl Lagerfeld und Mr. Choupette zeigen.
Die Tokidoki-Figuren und die Capsule Collection sind ab 1. Juli 2013 exklusiv in den Karl Lagerfeld Concept Stores in Berlin, Amsterdam und Paris sowie auf Net-A-Porter.com erhältlich.